IVM Performance Juni 2015

Bundesgipfel der Motorradindustrie

Vom 10. bis 11. Juni ging es in Berlin einmal nicht um die Griechenland-Krise oder die Eurorettung sondern um Perspektiven der Motorrad- und Rollerindustrie.

Fast 60 Vertreter der Mitgliedsunternehmen des IVM nutzten das Dialogforum der Veranstaltung zum 25-jährigen Verbandsjubiläum für die Erarbeitung von Analysen und Visionen für unsere Branche, bei der selbst Tagungen den besonderen Spirit der dynamischen Zweiräder spüren lassen.

Den nach wie vor stabilen Zuwachs der Neuzulassungszahlen aber auch im Zubehörsegment motorisierter Zweiräder nutzten die IVM-Mitglieder zu Beschlüssen, die Dynamik und Wachstum auch in den nächsten Jahren versprechen!

Dialog stand auch im Vordergrund des abendlichen Treffens mit zahlreichen Vertretern der Bundespolitik in den Räumlichkeiten der Parlamentarischen Gesellschaft.

Tragen wir die Aufbruchsstimmung gemeinsam in unseren Markt, so können wir sicher auch in Zukunft gute Ergebnisse erzielen und genießen, in Deutschlands wohl emotionalster Industrie-Branche zu arbeiten