IVM Performance Dezember 2015

Neuaufnahmen im IVM

Die Ordentlichen Mitglieder (Vertreter der Motorradhersteller und –Importeure) im IVM haben auf der letzten IVM-Mitgliederversammlung am 26. November bei Suzuki Deutschland in Bensheim der Aufnahme neuer Mitglieder zugestimmt.

Als Ordentliches Mitglied aufgenommen wurde Polaris Deutschland; Griesheim, mit den Marken Indian und Victory – Polaris mit Sitz in Minnesota, USA, ist der größte Schneemobil, Quad und ATV-Hersteller der Welt und hat 1998 die Motorradmarke Victory gegründet und 2011 die Marke Indian übernommen.

Als Fördernde Mitglieder (Vertreter der Zubehörbranche) wurden die Maxxis International GmbH, eine Marke des taiwanesischen Reifenproduzenten Cheng Shin aufgenommen sowie die Meneks AG als Importeur der Ölmarken Bel-Ray und Repsol.