IVM Performance April 2021

Aus der Schule in die Ausbildung

Die Schulzeit ist noch nicht mal vorbei, schon müssen sich Schülerinnen und Schüler für den nächsten Schritt in ihrem Leben entscheiden. Studium oder Ausbildung oder doch etwas ganz anderes? All denjenigen, für die „Ausbildung“ eine echte Option ist, zeigt der IVM eine spannende Möglichkeit auf: die Ausbildung zum Mechatroniker für Motorradtechnik (m/w/d).

Kraftradwerker 2021 Kachel

Mit einer wortwitzigen Instagram-Kampagne, ausgespielt über die bekannte Dachmarke „VivaLaMopped“, werden die zukünftigen Schulabsolventen und -absolventinnen auf den Ausbildungsberuf in einer krisenbeständigen, interessanten und zukunftsorientierten Branche aufmerksam gemacht. Auch alle wissenswerten Informationen zur Ausbildung und zum Beruf liefert die Kampagne mit und führt auf direktem Weg zu www.kraftradwerker.de.