IVM Performance November 2021

Archiv

Alle Ausgaben

teaser m 2

Editorial

Indian Summer

Herbst und Winter versprechen einige der schönsten Touren des Jahres in den prächtigsten Farben. Temperaturen, die uns garantiert nicht schwitzen lassen, mit denen unsere Kleidung aber, ob Leder oder Textil oben drüber und mollige High-Tech-Fasern drunter, spielend fertig wird. Blauer Himmel, Motorrad raus und genießen…

Mehr lesen

Die Zukunft des Motorradfahrens in Europa

Der europäische Motorad-Verband ACEM präsentiert Vision 2030 +

 

Die European Association of Motorcycle Manufacturers (ACEM) skizzierte gestern im Rahmen einer Online-Konferenz die Vision der Motorradindustrie für die Zukunft des Motorradfahrens in Europa. Branchenführer und politische Entscheidungsträger des Europäischen Parlaments und der Europäischen Kommission, der OECD und der WHO setzten die Schlüsselthemen für 2030 und darüber hinaus.

Mehr lesen
Kachel ACEM Conference The ride to 2030 and beyond