Der IVM-Jahresbericht ist soeben erschienen. Traditionell wird das rund 40-seitige Resümee bei der ersten Mitgliederversammlung des Jahres an das Präsidium und die Unternehmensvertreter übergeben. Der Rückblick auf ein arbeitsreiches Jahr 2015 hat beim IVM immer bilanzierenden Charakter: Was haben wir erreicht, wo können wir weiteres Potenzial ausschöpfen?
Mit dieser Frage befassten sich im letzten Jahr die Macher der INTERMOT Köln 2016. „Denn mit unserem Partner der Koelnmesse wollen wir sie noch erfolgreicher machen, oder, um die internationale Kampagne zu zitieren: More Passion, more Products, more People, more Publicity, more Premiers“, betonen IVM-Präsident Heiner Faust und Hauptgeschäftsführer Reiner Brendicke in Ihrem Editorial.
Weitere Themen sind u.a. die erfolgreiche Kooperation zwischen dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, zwei überaus gelungene politische Abende anlässlich des 25-jährigen IVM-Jubiläums in Berlin und schließlich "Die Branche in (erfreulichen) Zahlen".
Online abrufbar unter IVM-Jahresbericht 2015