IVM Performance Juni 2020

Archiv

Alle Ausgaben

teaser m 2

Editorial

Die INTERMOT 2020 wird ausgesetzt - unsere Motorradleidenschaft bleibt

Wir haben gehofft, diskutiert, gerungen -  am Ende blieb nur die Absage der INTERMOT 2020. Wir alle - die Koelnmesse, die Hersteller und der IVM - stehen zu dieser Entscheidung. Diese Messe wollte und sollte neue  emotionale und digitale Glanzpunkte setzen. Doch letztendlich machte die Corona-Pandemie alle Messeplanungen in diesem Jahr zunichte. Wir handeln aus Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und hunderttausender potenzieller Besucher. Heute nun erfolgte seitens der Koelnmesse die Absage in enger Abstimmung mit dem IVM als wirtschaftlich ideellem Träger der INTERMOT.  Lesen Sie dazu „INTERMOT setzt 2020 aus“ im Wortlaut.

Mehr lesen

INTERMOT setzt 2020 aus

Digitale INTERMOT-Events zum Ende des Jahres informiert Motorrad-Community über Innovationen und Branchen-News

Klassische Fachmessen ab Herbst wieder am Standort Köln

 

Nach intensiver Beratung und in Abstimmung mit dem ideellen Träger, dem Industrie-Verband Motorrad e.V. (IVM), hat sich die Koelnmesse GmbH entschlossen, die INTERMOT 2020 – ursprünglich geplant für den 6. bis 11. Oktober 2020 – auszusetzen. In Vorbereitung ist dafür ein digitales Format, das zum Ende des Jahres realisiert werden soll. Unabhängig von der Entscheidung zur INTERMOT werden die für den Herbst 2020 am Standort Köln angesetzten Fachmessen - wie beispielsweise spoga+gafa, DMEXCO und Orgatec – wie geplant vorbereitet.

Mehr lesen
Logo INTERMOT 2020 Kachel

DO THE RIDE THING!

Frische Luft ist gesund und rezeptfrei - VivaLaMopped hat die Gebrauchsanweisung

 

Den Social-Media-Gipfel hat der Industrie-Verband Motorrad (IVM) mit VivaLaMopped längst erklommen. Und auch während der Pandemie-Isolation wurde die Community mit Augenmaß durch die harten Lockdown-Zeiten begleitet. Über 300.000 Fans auf den gleichnamigen Facebook- und Instagram-Kanälen bekennen sich zu Ihrer Motorradleidenschaft und sorgen für Spitzenreichweiten mit bis zu 7 Millionen Usern.

Mehr lesen
Nichtaufsteigerkampagne 2020 Kachel