IVM Performance Januar 2016

Viva la V-Strom

Der Hauptgewinn der in Kooperation mit dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur umgesetzten VivaLaMopped-Weihnachtsaktion geht nach Bonn

Der Hauptpreis des Weihnachtgewinnspiels auf motorrad-aber-sicher.com war eine Suzuki V-Strom 1000. Die Kampagne wurde zusätzlich reichweitenstark über die Facebook-Seite von VivaLaMopped beworben und verknüpfte so Wissensvermittlung zum Thema Fahrsicherheit mit Motorradleidenschaft, was zu über 64.000 User-Interaktionen führte.

V Strom 1000 mit Details f Homepage

Das gut eingefahrene, bestens gewartete und zur Verlosung in optischen wie technischen Bestzustand versetzte Motorrad hat seinen Neubesitzer in Bonn gefunden.  Den Regeln des Gewinnspiels entsprechend, hatte sich Christian Klippel mit tausenden anderen Online-Usern an den vier Gewinnrunden beteiligt, in denen jeweils hochwertige Helme von Givi, HJC, Nolan, Schuberth, Shoei und Touratech sowie Accessoires von Continental, Givi und Yamaha verlost wurden.

Doch in der ersten von vier Gewinnrunden ging Christian Kippel leer aus, erst bei der Schlussauslosung des Hauptgewinners unter allen der über 6.700 Teilnahmen zog er das große Los: Rot, groß, 1.000 cm², 100 PS, 22.000 Kilometer – aber optisch wie technisch im Topzustand, die Suzuki V-Strom 1.000.

Dementsprechend groß war die Freude bei Christian Klippel, als er am 11. Januar von seinem Losglück erfuhr.